Print-Verpackung_header

Verpackung

Wir designen Verpackungen, denn eine Hülle soll Lust auf mehr machen und die Qualität Deines Produkts hervorheben. Denn auf den ersten Eindruck kommt es an und entscheidet, ob der Kunde zugreift oder weitergeht. Ob Produktverpackung, Geschenkverpackung für Werbegeschenke oder ein aufwendig gemachtes Mailing für den Postversand. Die Hülle ist das erste was Deine Kunden von Deinem Produkt sieht. Zeit also, dem Verpackungsdesign etwas Aufmerksamkeit zu schenken.

Alles eine Frage des Produkts

Produktverpackung ist nicht einfach ein brauner Schuhkarton der lieblos mit Styropor gefüllt wurde, in dem ein Produkt schwimmt. Uns stehen unterschiedlichste Verpackungsmaterialien zur Verfügung. Das Produkt, der Verwendungszweck und die Zielgruppe entscheiden, welche die ideale Verpackung dazu sein wird. Ob Pappe, Holz, Kunststoff oder Stoff, jede hat seine Vorzüge und Eigenschaften. Gemeinsam sehen wir uns Dein Produkt an und entscheiden, wie es am besten Verpackt werden soll.

Verpackungskünstler

Schachteln, Kisten Säcke, Boxen oder Flaschen dem Verpackungskünstler stehen alle Möglichkeiten, Formen und Materialien offen. Das Design die Emotionen erzeugt ist ein weiterer Schritt. Das gekonnte Verpackungsdesign entscheidet über Verkaufsschlager und Ladenhüter.

Jetzt Anfrage schicken! 

Beispiele gesucht?

In unserem Portfolio findest du viele Designbeispiele zu Verpackungsdesigns, die wir für unsere Kunden erstellt haben.

Portfolio