Notizblock mit Logo mayway Werbung und PR

Du träumst von guter Grafik?

Dein Theaterstück steht vor der Premiere. Das Haus ist voll und du kannst deinen großen Auftritt kaum erwarten. Jeder kann seinen Text. Du betrittst die Bühne. Plötzlich läuft es dir eiskalt über den Rücken: Das Bühnenbild fehlt, du bist ungeschminkt und aus unerfindlichen Gründen völlig nackt!

Der gellende Schrei weckt dich auf. Schweißgebadet realisierst du: Es war nur ein Traum. Gott sei Dank. Aber so etwas passiert halt, wenn die Website kurz vor dem Go-live steht und die Grafik noch nicht passt!

Wir machen deine Träume wahr!

Unsere Grafik-Leistungen werden dein Publikum verblüffen. Egal ob Webgrafik, Corporate Design oder Drucksorten aller Art: Unsere Arbeiten gehen unter die Haut, und zwar unter die Kopfhaut, dorthin wo Bilder erzeugt und Kaufentscheidungen getroffen werden. Wir glauben an die Macht des subtilen Reizes und an das individuelle Interpretationsvermögen des Einzelnen. Wir berühren und regen die Phantasie an, beobachten und schaffen Assoziationen. Das ist unsere Masche. Für uns zählt mehr die Denkweise als nur die Technik, mehr die Idee, die hinter dem  Design steht. Eine makellos ausgearbeitete Grafik ohne Appeal für dein Ziel-Publikum ist ein netter Versuch. Das ist uns zu wenig … für unsere Vorstellungen genauso, wie für dein Werbebudget.

Lass uns Grafik kreieren, die dich von anderen unterscheidet. Schaffen wir die passende Bühne für deinen Auftritt und die maßgeschneiderte Aufmachung für deine Rolle. Gemeinsam erreichen wir ausverkaufte Vorstellungen und Standing Ovations für dein Unternehmen.

 

Grafik ist interdisziplinär

Unser Grafik-Team handelt auf vielen Ebenen. Ob mit Textern, Programmierern oder dem Projektmanagement – kreative Grafik-Lösungen überschneiden sich ständig mit anderen Disziplinen. Dein Unternehmen profitiert von unseren Allroundern. Wir schaffen es, übergeordnete Ideen durch die gesamte Kreations-Kette zu transportieren – mit den besten Ergebnissen. Unsere Agentur produziert keine isolierten Einzelleistungen, sondern Werke, die mehr sind, als die Summer der einzelnen Teile. Du wirst schon sehen!